Leseeindrücke zu Der Untergang der Könige

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 23:36

Sehr gut

Da das Buch sehr viele, sehr komplizierte Namen und Völker enthält, wäre es von Vorteil, ein...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 23:23

Hohe Erwartungen

Bei diesem Titel war ich gleich Feuer und Flamme! Einerseits schrecken mich solche hohen...

swansea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 23:04

Fantasy pur...

Das unglaublich tolle Cover mit dem silberfarbenen Drachen und der Titel haben mich aufmerksam...

liliana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 22:29

Mal was anderes

Mich persönlich spricht das Buchcover nicht sonderlich an. Trotzdem habe ich durch den ziemlich...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 22:17

Fantasievoll grandios

Das klingt nach einem sehr vielversprechendem Fantasy Roman , sehr spannend. Der Schreibstil...

theseasideexpress
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 21:57

episch!

Das Cover, der Klappentext und die Leseprobe dieses Buches versprechen, dass wir es hier mit...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 21:25

Super

Ich habe schon lange keine rein Fantasystory gelesen und war von der Leseprobe sehr angetan . Der...

arwentrispotter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 19:51

Lust auf mehr!

Das Cover hat mir sofort gefallen und auch die Leseprobe konnte mich bereits überzeugen! Mir...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 19:49

Fantasy Deluxe

Das ist wirklich Fantasy vom allerfeinsten. Die Leseprobe liest sich einfach super und zieht...

emmas.bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 17:39

Woah!

Ich weiß nicht wieso, aber das Cover erinnert mich so an Game of Thrones und der Klappentext...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 17:21

Märchenhaft.

Man fühlt sich schnell in eine andere Atmosphäre versetzt. Die Spannung ist sofort da, auch wenn...

valid_username
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 16:34

Fesselnde Fantasy

Das Cover passt zum Genre und zieht mit Sicherheit den ein oder anderen Blick auf sich. Ich...

sandra7564
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 16:20

Andere Welt

Bereits der Buchausschnitt hat mich in eine andere Welt transportiert. Die Aufteilung in kurze...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 14:41

Fantasy im Großformat

Seit ich "Game of Thrones" geschaut habe, hat sich bei mir wieder die Fantasy Begeisterung...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 14:34

Interessant

Jenn Lyons' "Der Untergang der Könige lässt sich interessant an. Insbesondere an die etwas...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 13:39

Toll!

Mir gefällt das Buch wirklich unfassbar gut. Nicht nur das Cover finde ich super, auch der...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 13:11

Fantasy

Der erste Leseeindruck von diesem Fantasybuch gefällt mir super. Der Schreibstil ist spritzig und...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 12:41

Toller Auftakt

Fantasy ist genau mein Genre und wenn das Ganze auch noch gewürzt ist mit hintergründigem Humor...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?