Fantasy sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sultaninchen Avatar

Von

Von dem Klappentext her spricht mich das Buch eher nicht an, aber die Leseprobe hat das dafür wieder gerissen. Sie ist sehr spannend geschrieben, fängt mit der Erzählung von einem Ungeheuer an, welches Khirin droht. Er soll seine Geschichte erzählen und so fängt er mit seinem Leben als Sklave an. Der Schreibstil ist sehr schlicht, aber trotzdem fesselnd gehalten. Man fühlt sich sofort in die Geschichte hineinversetzt und auch die Erklärungen und Randnotizen finde ich sehr hilfreich. Leider war die Leseprobe zu kurz, aber ich bin sehr gespannt, was er in seinem Leben schon aller erlebt hat. Wie kam es dazu, dass er auf dem Sklavenmarkt angeboten wird und seine Seele in einem Gaesch steckt?
Fragen über Fragen und ich bin sehr gespannt, wie die Autorin diese beantwortet.