Wahnsinn! Spannender Fantasy-Epos!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
josi's library Avatar

Von

Ich bin echt geflasht. Ohne langatmige Erklärungen wird man sofort in die Geschichte hineingezogen. Gefällt mir super!
Flüssiger angenehmer Schreibstil, stellenweise etwas umgangsprachlich, was noch besser passt, weil es so realistischer und nicht steif wirkt.
Mir gefallen auch die Wechsel der Erzählperspektive, einmal erste Person, dann dritte Person usw. Lässt den Leser die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln erleben und sorgt für Abwechslung.
Inhaltlich spricht es mich super an, Magie, Talismane, Mantra, Könige usw. voll mein Geschmack.
Genial finde ich auch die Ergänzungen, auch wenn ich manche nicht so ganz verstanden habe aufgrund diverser neuer Begriffe und Namen. Aber das ist ja normal.
Ganz großes Lob an die Figur Kihrin, bis jetzt sehr glaubwürdig und ich finde ihn super. Mit Klaue dagegen bin ich noch nicht so warm geworden, aber das kommt bestimmt noch.

Macht so neugierig und süchtig, möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht!

Das Cover finde ich insgesamt gut gelungen, gibt aber noch bessere auf dem Markt.