Ein hammermäßiger Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skyhawksister Avatar

Von

Ich las die erste Seite und war bereits begeistert - und das Gefühl hat nie abgenommen! Es war wirklich Zufall, dass ich über dieses Buch gestolpert bin, aber hallo! Es war definitiv eines meiner Jahreshighlights, mal wieder richtig schöne Highfantasy mit sympathischen und ultracoolen Charakteren, ohne oberkitschige Liebesschwärmereien. Meinen Lieblingscharakter hab ich gleich auf Seite 1 gefunden 😁
Durch den Schreibstil liest es sich sehr flüssig und wartet mit einigen Überraschen auf. Die Erzählart ist etwas anders, was mir aber total gut gefallen hat <3 Ich hab schon ein paar negative Rezis gelesen, bin da aber ganz anderer Meinung und kann es uneingeschränkt empfehlen. Volle Punktzahl!