Rezensionen zu Der Untergang der Könige

reading_wuschel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2020 – 21:55

Hass-Liebe

Ha, ich glaube zu diesem Buch könnte ich meine ganz eigene Geschichte schreiben. Alles begann...

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2019 – 09:07

Klasse Erzählstil

Hier ist bei mir keine Langeweile aufgekommen. Das Buch hat schon einige Seiten, aber die...

manu63
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 20:59

Weniger wäre mehr

Der Untergang der Könige ist der Auftaktband einer Fantasyreihe der Autorin Jenn Lyons. Der Junge...

hallo1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2019 – 10:05

Bombastisch

Das Cover hat zwar wenig mit der eigentlichen Story zu tun aber die Geschichte ist ein absoluter...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 22:59

Fantasyliebe

Hach schön... Ein schlichtes Cover mit einem großen Inhalt. Es geht um den Jungen Khirin....

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 15:36

Mächtig

Mit „Der Untergang der Könige“ geht Jenn Lyons den ersten Schritt in eine neue High Fantasywelt,...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2019 – 22:57

Komplexes Epos

Jenn Lyons ist mit "Der Untergang der Könige" eine spannende, komplexe, gut strukturierte...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2019 – 15:20

Lesehighlight

Kihrin erzählt dem Ungeheuer, Klaue genannt, das die Kerkerzelleie, in der sitzt, bewacht, seine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?