Episch ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rg1008 Avatar

Von

Ich liebe das Setting! Es ist so magisch, so brutal und düster. Der Anfang ist ziemlich überwältigend, es gibt so viel zu sehen und zu erfahren, man wird eigentlich fast von Infos erschlagen, aber wenn man dranbleibt bekommt man eine wirklich tolle Geschichte, die Tiefe hat und viele komplexe, gut durchdache Erzählstränge und Schicksale.
Die Erzählweise ist einzigartig. Man hat drei Perspektiven, die man eigentlich in drei große Teile aufteilen kann. Anfang, Mittelteil, Ende. Der Mittelteil ist definitiv mein liebster Teil. Es gibt so viele Mysterien, so viel zu entdecken. Die Autorin hat einen wundervollen, detaillierten und bildlichen Erzählstil. So macht Lesen richtig Spaß. Ein wundervoller epischer Auftakt.