Fantasyliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aquamarin06 Avatar

Von

Hach schön... Ein schlichtes Cover mit einem großen Inhalt.
Es geht um den Jungen Khirin. Tagsüber arbeitet er zusammen mit seinem Vater, einem blinden Musiker und nachts geht er auf Jagd als Dieb. Dabei geht lange alles gut, bis er eben erwischt wird.
Ab dan an geht die Geschichte erst richtig los, voller Magie, Drachen und einer sehr bunten und fantastischen Welt.
Der Roman wird aus zwei Perspektiven erzählt, aus der von Khiran uns aus der Sicht von der Wächterin Klaue.
Ein bisschen erinnert mich das Buch an "Seelen", da habe ich auch 1oo Seiten gebraucht um in die Geschichte rein zu kommen. Aber diese Zeit sollte man sich auf jeden Fall nehmen. Es hat serh viel Spaß gemacht und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung(en) :-)