Humorvolles Fantasybuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Kihrin erzählt seiner Gefängnisswächterin Klaue eine Geschichte . Klaue gefällt aber die Geschichte von Kihrin nicht besdonders,also wechselt sie sich einfach mit Kihrin ab beim erzählen. Kihrins Geschichte beginnt damit das Krähe vom Dieb zum Adligen wurde. Die Geschichte erzählt viele spannende und interessant Dinge bis zu dem Punkt an dem Kihrin im Gefängniss landet...
Ein wirklich interessantes Fantasybuch nur muss man sehr konzentriert mitlesen damit man auch alles versteht. Man muss sich techt konzentrieren das man mit den Namen nichts durcheinander bringt und Klaue steckt auch noch in diversen Personen. Recht verwirrend zum teil. Jedoch ist alles immer mit etwas Humor verbunden und das macht dieses Fantasybuch zu einem guten Leseerlebniss.