Sehr spannend, nur zu empfehlen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sultaninchen Avatar

Von

Die Geschichte beginnt damit, dass Kihrin im Kerker sitzt und seiner Gefängniswärterin aus seinem Leben erzählt..... und wie er es erzählt. Er ist ein junger, armer Kerl, der der Armut entfliehen will, aber keine Ahnung hat, wer er wirklich ist und welche Bedeutung er noch haben wird.

Man bekommt als Leser das Gefühl direkt dabei zu sein. Dieses Land, die Abenteuer, die die Autorin erschafft, sind einfach nur fantastisch. Es ist alles dabei und fast schon zu viel, was eine fantastische Geschichte braucht. Es gibt Götter, Drachen, Hexen, Magier, Elfen und und und. Die verschiedenen Perspektiven machen das ganze noch spannender und vielschichtiger. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und es war eine wunderbare Flucht aus dem trüben Alltag. Ich kann es kaum erwarten, wie es im zweiten Band weitergeht!