Der Vater, der vom Himmel fiel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
canyouseeme Avatar

Von

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen, für ein Diogenes-Cover ist es durch die gelbe Farbe schon recht bunt und auffällig gestaltet, passt aber immer noch sehr gut in die Passung des Verlages.
Neben dem interessanten Titel hat dann der Klappentext meine Neugier auf das Buch endgültig geweckt.

Die Leseprobe war für mein Dafürhalten etwas zu kurz, ich hätte sehr gern noch weiter gelesen. Gut hat mir das Inhaltsverzeichnis zu Beginn gefallen, so hatte ich gleich einen Guten Überblick über die Dinge, die mich im Buch erwarten. Die einzelnen Überschriften sind auch interessant und ich konnte gleich etwas rätseln, was die kurzen Überschriften zu bedeuten haben.

Der Schreibstil gefällt mir außerordentlich gut, er lässt sich gut und flüssig lesen, er hat einen besonderes Witz.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht!!