Leseeindrücke zu Der Vater, der vom Himmel fiel

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 22:44

Familienglück ?

Das Cover lässt ja mal nix erahnen , aber es ist sehr schnell der Titel zu erkennen und...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 22:28

Familie

Der Vater stirbt und der Rest der Familie muss zusammen finden, einfach scheint das allerdings...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 20:27

very british

Der Klappentext alleine macht schon neugierig auf den Rest des Buches. Was wird hier noch kommen....

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 20:11

Slapstick

Irgendwie habe ich bei dieser Leseprobe das Gefühl, in einem Dick-und Doofslapstick-Film geraten...

maikesoest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 18:55

Klingt lustig

Ich finde das Buch klingt irgendwie traurig aber auch total lustig und ich würde gerne erfahren...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 17:42

Amüsant

Obwohl der Tod eines Menschen eine traurige Angelegenheit ist, gelingt es J. Paul Henderson...

andy1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 14:18

Zum abschalten

Einfach zu lesen ohne viel firlefanz. Schnell zu begreifen um was es geht.Mich macht die...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 12:25

liebenswert

... und komisch. Das Cover verrät nur wenig über den Inhalt des Buches. Die LP war hingegen...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 23:18

Familenbande

Henderson verspricht eine Familiengeschichte mit Komik und Tiefgang. Die Figuren wirken schon in...

cinnamon2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 22:58

Gute Unterhaltung

Das Buch hat ein sehr schönes Cover, das neugierig auf den Inhalt macht. Der Autor hat einen...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 21:59

väterlicher Auftrag

Lyle Bowman kommt bei einem Unfall ums Leben.Während der Beerdigung taucht sein Sohn Greg nach 7...

lyca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 21:37

Skurril

Was für eine Familie! Trotz des traurigen Anlasses, nämlich der Beerdigung von Lyle Bowman,...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 20:08

Mit einem feinen Augenzwinkern

Die Verwechslung eines Glases führt zum einen zum Tod und zum anderen zu einem...

casymaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 19:38

Lustige Schreibweise

Mich hat als erster der Buchtitel angesprochen. Der Text ist sehr einfach und verständlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten