Leseeindrücke zu Der Vater, der vom Himmel fiel

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 22:44

Familienglück ?

Das Cover lässt ja mal nix erahnen , aber es ist sehr schnell der Titel zu erkennen und...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 22:28

Familie

Der Vater stirbt und der Rest der Familie muss zusammen finden, einfach scheint das allerdings...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 20:27

very british

Der Klappentext alleine macht schon neugierig auf den Rest des Buches. Was wird hier noch kommen....

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 20:11

Slapstick

Irgendwie habe ich bei dieser Leseprobe das Gefühl, in einem Dick-und Doofslapstick-Film geraten...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 17:42

Amüsant

Obwohl der Tod eines Menschen eine traurige Angelegenheit ist, gelingt es J. Paul Henderson...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 12:25

liebenswert

... und komisch. Das Cover verrät nur wenig über den Inhalt des Buches. Die LP war hingegen...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 23:18

Familenbande

Henderson verspricht eine Familiengeschichte mit Komik und Tiefgang. Die Figuren wirken schon in...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 21:59

väterlicher Auftrag

Lyle Bowman kommt bei einem Unfall ums Leben.Während der Beerdigung taucht sein Sohn Greg nach 7...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 20:08

Mit einem feinen Augenzwinkern

Die Verwechslung eines Glases führt zum einen zum Tod und zum anderen zu einem...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 18:16

Lustiger Beginn

Das Cover ist recht nichtssagend und verrät kaum etwas über den Inhalt. Der Schreibstil ist...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 17:00

Trauer mit Komik

Das Cover ist jetzt nicht so meinst, aber der Titel macht neugierig. Das Klappentext macht die...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2017 – 17:47

Baby one more time

"Baby one more time" singt Katy auf der Beerdigung ihres Opas, des 83 jährigen Lyle Bowman Er...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2017 – 16:25

Letzter Weg

Die LP hat für mich nicht das gebracht, was ich mir vorstellte. Denn nachdem ich den Klapptext...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?