Süßigkeiten sind ungesund...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ein alter Süßigkeitenjunkie verliert sein Leben. Okay, nicht direkt der Schokoriegel war Schuld daran, aber doch sehr stark beteiligt.
Der 82-Jährige isst sehr regelmäßig Schokolade. Deswegen hat der Zahnarzt ihm das Antibiotikum verschrieben, welches er leider mit einem Glas Terpentin verwechselt hat in das er eigentlich seinen Pinsel stellen wollte. Betrunken von dem Lösemittel geht er zum Supermarkt und muss dort feststellen, dass sein Lieblingsriegel auf der anderen Straßenseite günstiger ist, also geht er auf die andere Seite. Leider weder über den Zebrastreifen noch auf direktem Weg weswegen ihn ein Bus übersieht und umfährt...
Hatte sein Tod wenigstens etwas gutes und führt die beiden Kinder wieder zusammen? Zumindest hat er dafür gesorgt, dass sie sich nach langen Jahren mal wiedergesehen haben.