ein Wunsch wird erfüllt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ute böhm Avatar

Von

Leider muß ich gleich sagen das mir die Schrift zu klein war, aber sonst kann man nicht meckern. Vieles was im Buch vorkommt ist, glaube ich, wunschdenken eines jeden. Vieles hat man sicher auch schon selber erlebt so das man schmunzeln muß aber auch traurig ist. Oft wird man überrascht weil man sich den Vortgang ganz anders vorgestellt hat. Die "Typen" kann man sich im Geiste sehr gut vorstellen. Manchmal habe ich mich gefragt: warum geht es nicht so-oder so weiter, die Phantasie kann man spielen lassen. Die Personen werden sehr gut beschrieben so das die verschiedenen Charaktäre gut passen und auch zusammenspielen. Es wird immer spannender und der Schluß war für mich unerwartet aber sehr gut.