Rezensionen zu Der Vater, der vom Himmel fiel

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2017 – 15:33

Very british

"Familie kann man sich nicht aussuchen" Diese Aussage würden alle Mitglieder der Familie Bowman...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 20:14

Berührend!

Lyle Bowman will mal wieder streichen. Es fällt ihm plötzlich ein, dass er die aufgelösten...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2017 – 18:03

Tod und Familie

Eine Geschichte die mich nachdenklich machte. Als der Vater stirbt, aber seinem Sohn Greg...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2017 – 20:40

Himmlisch!

Das ist eine Familie! Schwierige Charaktere, entsprechend kauziges Verhalten, unherzliches...

mystarrybooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2017 – 20:46

Toll

Nach langer Zeit kehrt Greg in seine Heimat nach England zurück. Der Anlass ist traurig.. Die...

macmax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 18:33

Eine wunderbare Familie

J. Paul Hendersons Der Vater, der vom Himmel fiel ist eine amüsante Familiengeschichte. Lyle...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 19:34

Wundervoll!

Ein alter Mann stirbt. Seine Söhne haben sich vor Jahren zerstritten und plötzlich müssen sie...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 15:04

Schwarzer Humor,

der mir gut gefallen hat. Lyle Bowman ist gestorben. Da es jedoch etwas gibt, was er unbedingt...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2017 – 22:50

Wunderbar britischer Humor

Lyle Bowman stirbt aufgrund eines Missgeschickes. Bei der Beerdigung treffen die...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2017 – 23:08

Familiengeheimnisse

Der Vater der vom Himmel fiel, Familienroman von J. Paul Henderson, 340 Seiten, erschienen im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?