Eine skurrile Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buch-haltung Avatar

Von

Neues Material von J. Paul Henderson! Nach seinem Debüt "Letzter Bus nach Coffeeville" liefert der Autor nun seinen neuen Streich. Diesmal erzählt er von der englischen Familie Bowman und ihren skurrilen Familienmitgliedern. Ausgangspunkt ist der Tod von Lyle Bowman, der bei einem unglücklichen Busunfall stirbt. Seine zerstrittenen Söhne Billy und Greg müssen sich in der Folge wieder zusammenraufen, um die letzten Angelegenheiten zu regeln. Reichlich kurios wird das Ganze, als plötzlich Lyle Bowman höchstselbst seinem Sohn Greg erscheint und wieder im Wohnzimmer seines ehemaligen Hauses steht. 20 Tage Aufschub hat Lyle im Himmel bekommen und nutzt jetzt noch einmal die Zeit, um mit seinem Sohn letzte Dinge zu besprechen und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

J. Paul Henderson ist mit "Der Vater, der vom Himmel fiel" ein humorvoller und warmherziger Feelgood-Roman gelungen. Seine Familie Bowmann ist mit ebenso viel Schrullen wie Herz ausgestattet und wird die Leser in Scharen begeistern!