Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mystarrybooks Avatar

Von

Nach langer Zeit kehrt Greg in seine Heimat nach England zurück. Der Anlass ist traurig.. Die Beerdigung seines Vaters. Dort trifft er auch auf seinem Bruder,mit dem er keinen Kontakt hatte. Hinzu kommen einige Geheimnisse der Familie, die das Miteinander belasten und erschweren. Im Laufe der Handlung werden so einige Geheimnisse gelüftet, nicht zuletzt auch durch den Tod des Vaters.

Die Geheimnisse sind interessant und vielfältig. Ängste, Verbrechen und Familiengeheimnisse. Ob diese Geheimnis gelüftet bzw aufgedeckt werden können, müsst ihr natürlich selbst lesen. Der Roman bietet viel Humor, Spannung und das Thema der lieben Verwandtschaft und deren sogenannten Leichen im Keller. Ein Thema das jeder kennt.