Wundervoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blodewedd Avatar

Von

Ein alter Mann stirbt. Seine Söhne haben sich vor Jahren zerstritten und plötzlich müssen sie sich aufraffen, um alles zu organisieren. Insbesondere der jüngere der beiden, Greg, fällt dies anfangs sehr schwer. Bisher konnte er sich immer vor Verantwortung drücken und jetzt ist ausgerechnet er derjenige der die Familie wieder zusammenbringen soll.
Ich habe beim Lesen fast durchgehend gelacht oder geschmunzelt, am Ende sogar ein paar Tränchen vergossen. J. Paul Henderson hat eine Situation die fast jedem im Leben begegnet, nämlich seine Eltern zu beerdigen, genommen und in eine wundervolle Geschichte mit viel Humor verwandelt. Das Cover ist noch dazu schön gestaltet und das Buch ist Hardcover, was ich immer viel schöner finde als Paperback.
Definitiv empfehlenswert!