Inspektor Barbarotti und Kommissar Van Veerten ermitteln gemeinsam ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jadzia_dax29 Avatar

Von

Laut Klappentext wird ein alter Fall des pensionierten Kommissar Van Veerten auf Grund neuer Beweise neu aufgerollt ... was hat es mit den Morden an den Mitgliedern des Vereins der Linkshänder auf sich und welches Geheimnis hatten sie?

Ich mag den Schreibstil von Hakan Nesser mit seinen wundervollen Beschreibungen und sein Spiel mit der Sprache und seine Krimis sind immer lesenswert - auch hier hat mir der Einstieg wieder sehr gut gefallen und auch das Thema dass Linkshänder in der Vergangenheit umgeschult wurden weil es als Makel galt gefällt mir gut

Das Cover ist ansprechend aber ich würde schon allein wegen dem Autor in der Buchhandlung zum Buch greifen