Leseeindrücke zu Der Verein der Linkshänder

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 23:08

Interessant

Ich bin gleich von der Leseprobe überzeugt worden, mir gefällt der Stil des Autors sehr gut. Er...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 21:44

Spannend

Das Cover wirkt sehr spannend und interessant und hat meine Neugier geweckt. Die Beschreibung...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 21:39

Fesselnd

Das Cover strahlt eine gewisse Kühle aus, eine Strenge, wie man sie auch auf den ersten Seiten...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 20:53

Sehr spannend

Die Leseprobe finde ich sehr interessant, da die Personen super toll dargestellt werden. Der...

ostseetraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 20:15

Einfach klasse!

Das Cover ist nicht so meins, passt aber irgendwie. Der Buchtitel ist interessant. Auch die...

pusteblume11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 17:42

Typisch Nesser!

Das Cover von "Der Verein der Linkshänder" passt eigentlich ganz gut zu Nessers restlichen...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 17:14

Mörderisch!

Ich finde Kriminalromane ja immer ein bisschen erschreckend, aber ich finde den Klappentext...

tinab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 16:05

Der Alte

Der Schreibstil ist umwerfend. Viele Gedankengänge, die unerwartete Geschichten zum Vorschein...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 15:54

spannend

Ich lese sehr gern nordische Krimis, die Atmosphäre ist oft kühl, aber die Fälle sind immer...

kladde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 14:32

Humorvoll

Bei diesem Buch gefällt mir bereits der Titel, da er auf etwas besonderes hoffen läßt. Bisher...

patriiciia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 13:49

Gerne mehr

Ich habe noch nie einen Krimi von Hakan Nesser gelesen, aber öfter von ihm gehört. Durch die LP...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 13:20

Macht neugierig

Die Leseprobe stellt einige Figuren näher vor, jedoch konnte ich sie trotzdem noch nicht...

leseleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 13:09

Interessante Storyline

Das Cover wirkt ein wenig altmodisch und ist kein Eye-Catcher. Der Klappentext hingegen liest...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 11:10

aus Sicht der Makel

die zwei Makel aufgeklärt als dreijähriger, dazu aber sorgsam der gekämmte Siebenjährigen in...

elfe80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 11:00

sehr spannend

Cover und Titel passen. Über den Autor gibt es nicht viel zu sagen nur das er einfach nur klasse...

kerstin w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 10:50

Spannend

Ich habe bereits mehrere Krimis von Håkan Nesser gelesen, da ich gerne Skandinavien Krimis mag....

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 08:31

Alte Taten

So ganz konnte mich der Beginn nicht fesseln. Irgendwas hat gefehlt um mich dazu zu bringen es...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 06:15

Überraschend gut

Ich gestehe, dass ich nach dem letzten Roman von Nesser, der auf dem Klappentext Krimi heuchelte,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?