Leseeindrücke zu Der Verein der Linkshänder

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 23:08

Interessant

Ich bin gleich von der Leseprobe überzeugt worden, mir gefällt der Stil des Autors sehr gut. Er...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 21:44

Spannend

Das Cover wirkt sehr spannend und interessant und hat meine Neugier geweckt. Die Beschreibung...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 21:39

Fesselnd

Das Cover strahlt eine gewisse Kühle aus, eine Strenge, wie man sie auch auf den ersten Seiten...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 20:53

Sehr spannend

Die Leseprobe finde ich sehr interessant, da die Personen super toll dargestellt werden. Der...

ostseetraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 20:15

Einfach klasse!

Das Cover ist nicht so meins, passt aber irgendwie. Der Buchtitel ist interessant. Auch die...

bücherwürmchen2019
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 19:15

Club

Mich spricht das Buch und die story von Anfang an an. Es ist ein Roman und trotzdem geht es um...

pusteblume11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 17:42

Typisch Nesser!

Das Cover von "Der Verein der Linkshänder" passt eigentlich ganz gut zu Nessers restlichen...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 17:14

Mörderisch!

Ich finde Kriminalromane ja immer ein bisschen erschreckend, aber ich finde den Klappentext...

tinab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 16:05

Der Alte

Der Schreibstil ist umwerfend. Viele Gedankengänge, die unerwartete Geschichten zum Vorschein...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 15:54

spannend

Ich lese sehr gern nordische Krimis, die Atmosphäre ist oft kühl, aber die Fälle sind immer...

zischofsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 15:52

Rätselhaft

Ein alter Kollege von Kommissar Van Veetereen taucht auf um seinen 75. Geburtstag zu feiern. Er...

feiruz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 15:26

Ein sehr schöner Roman

Das Buch ist super spannend und mit dem äußeren Erscheinungsbild ein echter hingucker. Der...

kladde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 14:32

Humorvoll

Bei diesem Buch gefällt mir bereits der Titel, da er auf etwas besonderes hoffen läßt. Bisher...

rafri55
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 13:58

Beste Krimilektüre

Diese Leseprobe hat mir wieder gezeigt, warum ich die Bücher von Jo Nesbo so liebe. Der...

patriiciia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 13:49

Gerne mehr

Ich habe noch nie einen Krimi von Hakan Nesser gelesen, aber öfter von ihm gehört. Durch die LP...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 13:20

Macht neugierig

Die Leseprobe stellt einige Figuren näher vor, jedoch konnte ich sie trotzdem noch nicht...

knuema
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 13:09

Interessante Storyline

Das Cover wirkt ein wenig altmodisch und ist kein Eye-Catcher. Der Klappentext hingegen liest...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 11:10

aus Sicht der Makel

die zwei Makel aufgeklärt als dreijähriger, dazu aber sorgsam der gekämmte Siebenjährigen in...

grashuepfer56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 11:08

Morde mit links?

Ich liebe skandinavische Krimis, sind sie doch fast immer ein Garant für Spannung und...

elfe80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 11:00

sehr spannend

Cover und Titel passen. Über den Autor gibt es nicht viel zu sagen nur das er einfach nur klasse...

kerstin w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 10:50

Spannend

Ich habe bereits mehrere Krimis von Håkan Nesser gelesen, da ich gerne Skandinavien Krimis mag....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten