Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tina2405 Avatar

Von

Tatsächlich habe ich noch nie ein Buch von Hakan Nesser gelesen, aber natürlich schon viel von ihm gehört. Skandinavische Krimis sind meiner Meinung nach immer die besten, weshalb es wahrscheinlich auch so viele gute Bestseller-Autoren von dort gibt.
Der Schreibstil gefällt mir gut, es sehr gut flüssig lesbar und trotzdem sehr spannend geschrieben. Die ersten Seiten haben mir gut gefallen und man bekommt gleich ein Gefühl bei den bisher beschriebenen Personen. Das Schicksal der beiden Jungen im ersten Kapitel findet ich gleich berührend, da ich von älteren Kollegen weiß, wie diese immer noch unter Umänderung auf Rechtshändigkeit leiden.
Mich macht das Buch auf jeden Fall neugierig und ich mag gerne wissen, wie der Fall gelöst wird.