Sehr Lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss-marple Avatar

Von

Von Hakan Nesser habe ich schon viele Bücher gelesen, viele Van Veeteren Krimis und tatsächlich alle mit Barbarotti. Kim Novak badete nie im See von Genezareth war lange Zeit eins meiner Lieblingsbücher.

Die Story ist ungewöhnlich und auf jeden Fall sehr interessant. Ich selbst bin Linkshänder und früher galt das lange Zeit noch als das böse Händchen. Ich durfte nicht mit links schreiben, als ich eingeschult wurde und wurde schmerzhaft umerzogen. Meine Mutter hat mir sogar erzählt, dass sie mir als Baby immer das Räppelchen weggenommen haben, wenn ich es in der linken Hand hatte.

Ich würde sehr gern mitlesen, Schreibstil von Nesser wie immer super und man ist sofort in der Story drin und das Cover ist total toll.