Brutal und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laberladen Avatar

Von

Schon das erste Kapitel ist grausam und brutal detailliert, es schockiert einen, nimmt einem den Atem und man muss sich entscheiden, ob man überhaupt weiter lesen möchte oder nicht. Zum Glück folgt eine etwas harmlosere Vorstellung der beiden Detectives Hunter und Garcia, wie sie zu einem sehr merkwürdigen Tatort eines Mordes gerufen werden. Hunter scheint etwas von seiner Arbeit zu verstehen, denn er nimmt routiniert die Ermittlungen auf.

Ohne großen Vorspann wird der Leser sofort mitten ins Geschehen geworfen und ich war auch vom ersten Augenblick an gefesselt von der schnörkellosen und direkten Art zu Schreiben und natürlich auch von der Handlung. Fragen werden aufgeworfen und auf den wenigen Seiten schon eine enorme Spannung erzeugt, die mich überzeugt hat, auch den Rest des Buches lesen zu wollen.

Dieser Thriller ist offensichtlich nichts für Leser mit schwachen Nerven, sondern für Leute, die es spannend und deutlich lieben.