Cover für Der Vollstrecker

Der Vollstrecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (285)
Hörbuch Print

Detective Robert Hunter und sein Kollege Garcia sind auf der Jagd nach einem brutalen und gewissenlosen Killer. Ein Killer ohne Erbarmen, der weiß, was seine Opfer am meisten fürchten.

Buchdetails

Autor:in

Chris Carter

Chris Carter wurde 1965 in Brasilien als Sohn italienischer Einwanderer geboren. Er studierte in Michigan forensische Psychologie und arbeitete sechs Jahre lang als Kriminalpsychologe für die Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, wo er als Musiker Karriere machte. Mittlerweile lebt Chris Carter als Vollzeit-Autor in London. Seine Thriller um Profiler Robert Hunter sind allesamt Bestseller.

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 15.07.11
Seitenanzahl 512
ISBN 9783548281100
Übersetzt von

Aus dem Amerikanischen von Sybille Uplegger

>> Verlags-Website

>> Zum Forum

>> goFeminin-Lesetipp

Details zum Hörbuch

Der Vollstrecker

Achim Buch liest: Chris Carter - Der Vollstrecker Gekürzte Lesung
4 CD, Laufzeit ca. 600 Min., ca. € 14,95 (D) (UVP)
ISBN: 978-3-86909-064-1
Erscheint am 15.07.2011

Achim Buch war u. a. in Frankfurt und am Thalia Theater in Hamburg engagiert. Er wirkt in zahlreichen Rollen in Hörfunkproduktionen und Fernsehfilmen mit. Zurzeit ist er Mitglied im Ensemble des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg. Für Hörbuch Hamburg las Achim Buch bereits Der Kruzifix-Killer von Chris Carter. Achim Buch setzt das enorme Spannungspotenzial glänzend um und stürzt den Hörer in ein Wechselbad des Gefühle.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags