Chris Carter: Der Vollstrecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bennet Avatar

Von

Das nenne ich einen gelungenen Start - am liebsten hääte ich gleich weiter gelesen! Der Autor wirft den Leser direkt hinein ins grausige Geschehen. Ein Priester wird geköpfe, anstatt seines eigenen wird ihm ein Hundekopf an die Stelle gelegt - mit welchem Hintergrund geschieht das? Haben eventuell düstere Rituale damit zu tun? Oder einfach nur ein Mörder mit einem skurillen Hang seine Opfer zu verstümmeln und zu erniedrigen? Die Detectives Hunter und Garcia nehmen die Ermittlungen auf - und nach dem Charakter des Täters zu schließen kommt noch einiges auf sie zu!

Der Autor schreibt fesselnd und drückt sich sehr realistisch aus - ein tolles Buch das ich gern weiterlesen würde!