Der Vollstrecker

_nadine_ Avatar

Eigentlich wollte ich die Leseprobe heute garnicht mehr lesen, weil ich viel zu müde war. Nun bin ich hellwach und möchte unbedingt weiterlesen! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)

Schon mit dem ersten Satz wurde ich in den Sog des Buches gezogen. Ein Mann wird in einem Kellerverlies brutalst gefoltert. An einem anderen Ort findet ein Ministrant den Leichnamen eines Pristers in einer Kirche... tot, enthauptet und mit dem Kopf eines Hundes versehen. Beide Männer sind nicht identisch. Komissar Hunter und sein Kollege Garcia werden zum Tatort gerufen und die Spurensuche und Verfolgung beginnt.

Das mich dieses Buch fesseln würde, hatte ich eigentlich nicht anders erwartet. Hatte mich der Autor doch bereits durch den Kruzifix-Killer von sich überzeugt. Ich hoffe, dass das Buch den sehr positiven Eindruck der Leseprobe beibehalten kann und bin natürlich sehr gespannt darauf, wie die beiden Opfer in Verbindung stehen und wie der mir sehr sympatische Komissar Hunter es schafft dem Täter auf die Spur zu kommen.