Der Vollstrecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kisiquincy Avatar

Von

Ich bin begeistert. Nicht nur das Cover hat mich sehr angesprochen, auch die LP war genau mein Fall.

Es fängt an mit einem Mann der in einem Keller gefangen gehalten wird und dort von einem anderen Mann gefoltert wird. Es wird sehr ausführlich beschrieben und ist nichts für empfindliche Menschen.

In den weiteren Kapiteln lernt man Robert Hunter und seinen Partner Carlos Garcia kennen. Sie arbeiten bei der Mordkomission und sind an einen Tatort in einer Kirche gerufen worden.  Dort liegt eine Leiche, der ihr Kopf entfernt worden ist und stattdessen ein Hundekopf aufgesteckt wurde. Die Kirche ist voller Blut.

Die LP ist etrem spannend geschrieben und ich bin ganz neugierig, wie es weitergeht. Es verspricht ein spannendes Buch zu sein, daß man am liebsten an einem Tag auslesen möchte.