Der Vollstrecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Blutrünstig, grausam und brutal, sind schon die ersten Seiten des neuen Romans von Chris Carter, ein Mann wird auf schreckliche Weise zu Tode gefoltert, in sehr bildhaften Worten schildert uns der Autor die Szene in einem Kellerverlies, sicherlich zu bildhaft für sensible Gemüter, aber das kann man sich schon anhand des Klappentextes denken und ist so vorgewarnt.

Die Ermittler Garcia und Hunter, werden zu einem Mord in einer Kirche gerufen, das Opfer ist ein Priester, der augenscheinlich keine Verletzungen aufweist, bis auf die Tatsache, das sein Kopf durch den eines Hundes ausgetauscht wurde. Um den Altar wurde eine kreisförmige Blutspur gezogen.

Die 13 Seiten der Leseprobe, machen neugierig auf mehr, sind der Folterer im Kellerverlies und der Mörder des Priesters identisch? Welches Motiv steckt hinter den grausamen Morden. Auf jeden Fall ist der Vollstrecker genau nach meinem Geschmack.