Der Vollstrecker

pixibuch Avatar

Ein Buch voller Düsternis, Spannung und vor allem ganz viel Grausamkeit. Ich glaube dass es für ein Weichei nicht besonders geeignet ist. Hier herrscht Düsternis und Macht. Die Dialage triefen vor Blut. Die Story ist ganz spannend und voller Dramatik geschrieben. Der Lesefluß ist leicht und gut verständlich Mit jedem Satz wird die Spannung ein wenig mehr aufgebaut. Wenn man dieses Buch liests, achtet man gar nicht so auf die Ausdrucksweise, sondern ist von dem Inhalt, dem Thema derart gefesselt. Ich habe das Erstslingswerk dieses AUtors nicht gelesen, werde dies aber auf alle Fäle nachholen.

Eins Psychopath quält sein Opfer bis aufs Äußerste. Er schießt ihm mit einer Nagelpistole immer wieder ins Knie, will igrendwie Rache nehmen. Dann zeigt er seinem Opfer ein Bild und dann weiß das Opfer sofort, auf was der Peiniger hianuswill. Leider erfährt man hier im Prolog nichts weiter. Sehr schade.

Dann werden Hunter und Garcia, zwei Detektive zu einem Mord in die Kirche gerufen. Was sie dort sehen, läß auch die erfahrensten Polizisten erschrecken. Es wird ein toter Priester gefunden. Aber statt seines Kopfs hat er einen Hundekopf auf. Der eigene Kopf ist weg. Und um den Alter herum sind gleichmäßig Blutstropfen verteilt Ist es ein Ritualmord einer verrückten Sekte? Was hat das alles zu bedeueten. Jetzt sind Hunter und sein Kollegen toatl gefordert. Es liegt nun an ihnen, den Sachverhalt aufzuklären. Ich kann jetzt schon sagen, dass dieser Krimi spannend bis auf die letzte Seite sein wird.