Der Vollstrecker - Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama2009 Avatar

Von

Der Leser wird gleich zu Anfang mit dem Täter und Opfer bekannt gemacht. Das Opfer muss unerträgliche Schmerzen aushalten und man merkt, welche Abartigkeiten dem Täter einfallen, um dem Opfer den Verstand zu rauben. Abgründe der Menschlichkeit tun sich auf. Der Autor schafft es, die Szene im Keller sehr plastisch darzustellen, dass man sogar mein, die Gerüche und Geräusche wahr zunehmen.

Danach lernt man die Ermittler Hunter und Garcia kennen und erhält so schon einen gewissen Einblick in die Arbeit der LAPD, ich bin gespannt, wie es sich entwickeln wird.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist direkt und einprägsam. 
Für mich stellt die Leseprobe Spannung pur da und es hat mich bereits jetzt gefesselt.