Ein Ritualmord?

gaby2707 Avatar

Dies ist der erste echte Thriller, den ich lese - aber meine Antennen sind voll auf Empfang.

Zu Anfang lesen wir von einem Mann, der bestialisch gefoltert wird - aber es kommt bestimmt noch schlimmer...

Dann werden wir mit Robert Hunter, dem erfahrendsten und fähigsten Detective, und seinem Kollegen Carlos Garcia bekannt gemacht, die beide dem Morddezernat I des Los Angeles Police Departement angehören, das für Serienmörder und besonders schwere Gewaltverbrechen zuständig ist. Sie werden zu einem Tatort gerufen, der keinen schönen Anblick bietet. Offensichtlich ist Vater Fabian in seiner kleinen Kirche bestialisch ermordet worden.

Die Ermittlungen beginnen...

Dies ist der erste Kontakt, den ich mit dem Autor Chris Carter habe. Und ich bin begeistert. Bisher habe ich allerdings nur recht seichte Krimis gelesen, aber dieser Stoff und die ersten Seiten des Buches haben mich sofort gefesselt  - und ich würde gerne weiterlesen, um zu erfahren, wie stark meine Lesenerven sind. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Buch.