Ein Todeskampf kann sogar über Wochen hinziehen

engelsgesicht77 Avatar

Wow, war das eine Leseprobe. Ich muss unbedingt das Buch haben, es war genau mein Geschmack. Sehr brutal, aber dennoch spannend und ich muss wissen, wie es weitergeht. Werden Detective Robert Hunter und Carlos Gracia den Mörder dingfest machen und warum hat er Vater Fabian so brutal umgebracht? Ist der Tote wirklich Vater Fabian? Jedenfalls ist eins sicher, der Mörder liebt die Menschen zu quälen! Denn er hat den Spruch, oder oben steht zu ihm gesagt. Außerdem wer kommt schon auf die Idee ein Knie mit einer Nagelpistole zu zertrümmern und dann so lange mit den Nägeln drumzuspielen, bis die Kniescheibe vollständig kaputt geht.

Das Cover ist richtig blutrünstig gestaltet, was aber auch dem Inhalt der Geschichte gerecht wird. Der Schreibstil lässt nichts zu wünschen übrig, es ließ sich locker und leicht lesen. Alles sehr verständlich geschrieben. Sobald man die erste Zeile gelesen hat, ist man die Welt des Mörders und deren Opfer abgetaucht.

Puh, da läuft mir immer noch kalt den Rücken runter, wenn man sich vorstellt wie der Tote gefunden wurde. Brr!