Er weiss, wovor du Todesangst hast!

mary_poppins Avatar

Die Leseprobe beginnt sehr brutal mit einem Opfer, das auf grausame Weise gefoltert wird. Gleich darauf werden Hunter und Garcia zu einem Tatort gerufen: Ein Priester wurde bestialisch getötet und offenbar ist der Kopf verschwunden. Stattdessen wurde dem Leichnahm ein Hundekopf aufgespießt. Die ganze Kirche ist voll mit Blut und Hunter hegt die Vermutung, dass ein Ritualmord verübt wurde.

Die Hörprobe spielt sich zu einem späteren Zeipunkt ab: Hier versucht eine Reporterin Hunter Informationen des Falls zu entlocken.

Der Sprecher der Probe ist ganz angenehm, wobei mir die Leseprobe besser gefallen hat. Wahrscheinlich weil sie umfangreicher und informativer ist. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)  Außerdem war sie gut verständlich und ließ sich leicht lesen. Sehr angenehm finde ich auch die kurzen Kapitel. Mit Sicherheit ein Buch, was den Titel "Thriller" endlich mal wieder verdient und nichts für schwache Nerven!

Da mir der Vorgänger schon gut gefallen hat, werde ich dieses Buch auch auf jeden Fall lesen.