extrem spannend!

leseeule_8_9 Avatar

Das Cover fand ich sehr viel versprechend, es hat mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Leseprobe beginnt mit der qualvollen Folterung eines Mannes. Der Folterer ist grausam, kalt und er kennt keine Gnade. Die Folterszenen sind brutal und detailiert beschrieben, nichts für schwache Nerven. Obwohl man weiß, wohin es führt, kann man mit dem lesen nicht aufhören.

Im zweiten Kapitel wird in einer kleinen Kirche die Leiche eines Pristers gefunden, wo anstelle des Kopfes sich ein Hundekopf befindet. Was ziemlich bizarr ist und viele Rätsel aufgibt. Die Detectives Robert Hunter und Carlos Garcia vom Morddezernat I des Los Angeles Police Department übernehmen den Fall. Und ihre erste schwere Aufgabe ist es, eine Ausage von dem, unter Schock stehen 14 jährigen Ministranten, der die Leiche gefunden hat, zu bekommen.

Die Leseprobe ist grausam, blutig und spannungsgeladen, wie ein guter Thriller sein muss. Es ist genau nach meinem Geschmack. Ich war so in die Handlung vertieft, dass ich etwas enttäuscht war, als sie so schnell endete. Ich möchte das Buch auf jeden Fall lesen, um zu wissen, wie es weiter geht.