genau nach meinen Geschmack - die Abgründe der Menschlichkeit

anjab. Avatar

Das erste Kapitel beginnt mit der Folterung eines Mannes, der in einen Verließartiken Keller an der Wand gekettet ist.

Im zweiten  Kapitel ermitteln Hunter und Garcia in einen grausamen Mordfall. Ein Prister ist ermordet worden und anstelle des Kopfes ist ein Hundekopf auf dem Rumpf. Bevor die beiden jedoch in die Kirche gehen, befiehlt Hunter Detektiv Hopkins die Schaulustigen zu fotografieren. Hopkins macht es, auch wenn er nicht weiß warum. Hopkins ist erst seit 3 Monaten bei der Polizei. Die Leiche hat ein Ministrant gefunden - Hermano Cordobes - der nach der Tatortuntersuchung von Hunter und Garcia befragt wird. Damit endet die LP.  An der LP fehlt ein wenig die Spannung, aber trotzdem ist sie interessant. Genauso liebe ich die Thriller. Wer ist der grausame Mörder vom Prister und warum ein Prister? Was hat es auf sich mit der grausamen Tat? Wie wird Hopkins damit zurecht kommen? Gerne würde ich hier als Rezensor hier meine Eindrücke von dem Buch berichten. Ich möchte wissen, ob sich in dem Buch auch noch eine Spannung aufbaut und der Erzählstil noch rasant wird, so dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.