grausam gut.......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Krimi-Fan, aber das ist mal wieder einer, der mit auch gefallen würde. Es geht gleich gut in die Leseprobe rein....

.....ein Mann gefesselt in einem Raum, der weder jemanden raus lässt noch würden Rufe es etwas bringen. sein Peiniger steht vor ihm und spricht in ruhigem Ton mit ihm. Er kennt sich gut in den Möglichkeiten aus, einen Menschen lange zu quälen, ohne das dieser sofort stirbt. Genauso macht er es mit dem Mann. Er schiest ihm schön langsam Nägel durch das Bein. Einen bereits im Knie steckenden Nagel, schiebt er immer mehr zu Seite, damit die Schmerzen schlimmer werden. Er zeigt seinem Opfer ein Bild....Was ist auf diesem Bild drauf?

Hier schwenkt die Leseprobe um zu Hunter und Garcia, zwei Detectives der Mord I. Schauplatz ist eine Kirche, in der eine Leiche mit einem Hundekopf gefunden wurde. Warum wurde das Opfer getötet? Warum hat es einen Hundekopf und wo ist der eigentlich Kopf?

Was wird aus dem Mann im Verlies?