Guter spannender Einstieg

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Der Vollstrecker" von Chris Carter sehr gut gefallen. Schon das Buchcover mit den roten Stäben und schwarzem intergrund verspricht viel Spannung. auch das der Name des Autors und der Buchtitel auf dem Cover in weis sind, passt gut zu dem schwarzen Hintergrund. Der Schreibstil gefällt mir gut und hat mich schon bei dem vorherigen Buch des Autors gefesselt.

Nach der Leseprobe wollte ich mit dem Lesen nicht mehr aufhören, denn war wirklich spannend und wollte gleich weiter lesen, aber das ging leider nicht.

Zu Beginn des Buches lernt man Opfer und Täter kurz kennen und bekommt mit, wie der Täter dem Opfer die Kniescheibe bricht.

Detective Hunter ermittelt mit seinem Partner in einem Brutalen werkwürdigen Mordfall. Eine Leiche mit dem Kopf von einem Hund wurde in einer Kirche gefunden. Der Rest der Leiche ist zunächst unaufffindbar und es ist noch weiteres Blut in der Kirche verteilt, da saber nicht von dem toten Priester stammt.

Ich bin gespannt darauf, was der Anfang mit dem toten Priester zu tun hat, und wie die Ermittler voran kommen, denn die ungefähre Größe des Täters hat Hunter schon heraus gefunden.