Mehr von Carter bitte !

knetbert Avatar

Ein Täter foltert ein Opfer auf´s Übelste und meint, er sei dazu im Recht bzw. das Opfer hätte es verdient. Was hat er ihm angetan, dass so eine Brutalität "rechtfertigt" in den Augen des Täters ??

Ist der geköpfte Priester mit dem Hundekopf auf dem blutigen Halsstumpf das vorher im Prolog erwähnte Opfer ? Hat der Täter einen Hass auf Geistliche oder steckt etwas Anderes hinter seiner grausamen Tat ?

Chris Carter steigt gleich voll ein und für Zartbesaitete ist dieses Buch wohl nichts, aber bei mir findet sein Stil durchaus Anklang, ich lese gern heftige Thriller, die einen von Anfang an fesseln und das tut dieser absolut !

Ich habe bereits "Der Kruzifix-Killer" von Carter gelesen und war restlos begeistert. Mit Robert Hunter hat der Autor zwar keinen neuen Typ Detective erfunden, aber eine sympathische Figur, die auch die schwierigsten Fälle nicht abschreckt und mit dem der Leser stark mitfiebert.

Diese Leseprobe verspricht einen ebenso phantastischen Thriller und ich kann es kaum noch erwarten, den Rest zu lesen, denn diese LP war wirklich viel zu kurz !