Nichts für schwache Nerven

jennie9 Avatar

Die Leiche eines geköpften Priesters wird gefunden. Als wäre dies nicht grausig genug, wurde ihm ein Hundekopf auf den Hals gesetzt. Detective Hunter und sein Kollege Garcia beginnen in einem ihrer abartigsten Mordfälle zu ermitteln.

Die Leseprobe beginnt sehr blutrünstig und ekelhaft mit einem Blick auf den Mörder und wie er dabei ist, ein Opfer zu Tode zu quälen. Die ersten Seiten dieser Leseprobe sind sehr bildlich geschrieben und sollen den Leser sofort fesseln - und sind wirklich nichts für einen schwachen Magen.

Es folgt der Fund der geköpften Leiche und der Beginn der Ermittlungen. Auch dies ist sehr fesselnd geschrieben und man ist gespannt und neugierig zugleich, wie Detective Hunter anfängt, die grausigen Puzzleteile zusammenzusetzen.

Die Leseprobe ist vielversprechend, insbesondere für alle Krimi- und Thriller-Freunde, die auch grausige und eklige Buchszenen nicht abschrecken können. Mich hat diese Leseprobe auf jeden Fall neugierig und kaufwillig gemacht und ich bin gespannt, ob das Buch in seiner Gänze überzeugen kann oder ob es doch nur oberflächig blutrünstig ist.