Nichts für schwache Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gisel Avatar

Von

Das Ermittlerteam Hunter und Garcia ist erneut auf der Suche nach einem Mörder. Der Leser wird gleich zu Beginn in die Geschichte katapultiert, er ist Zeuge einer besonders grausamen Folter. Damit ist die Spannung von Anfang an garantiert, zudem fragt sich der Leser sofort, was der Grund dazu überhaupt ist. Hunter und Garcia werden jedoch zu einem anderen Mord gerufen, denn dieses Opfer weist keine Verletzungen auf, bis auf den Hundekopf, der statt des menschlichen Kopfes angebracht ist. Was haben die beiden Handlungsstränge gemeinsam, welches ist die Motivation des (Serien-)Mörders?

Mich hat die Brutalität der ersten Szene erstmal abgeschreckt, dennoch habe ich weitergelesen und bin nun mit vielen Fragen am Buch hängen geblieben. Ich möchte mehr wissen, möchte all meine Fragen beantwortet haben!