Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
panua Avatar

Von

Bisher hatte ich von dem Autor Chris Carter noch nichts gelesen.. Doch Titel und Cover haben nicht zu viel versprochen. Die Leseprobe hat mich gleich von der ersten Zeilen in den Bann gezogen.. Im ersten Kapitel wird ein Mann vom Vollstrecker gefoltert... Die Identität bleibt im Unklaren. Zu gerne würde ich wissen, was auf dem Foto zu sehen ist, welches dem Opfer geziegt wird. Im nächsten Kapitel ein kleiner Sprung. Detectice Hunter wird mit der Klärung eines Mordfalles in einer Kirche beauftragt. Wie gruselig: Das Opfer (ein Priester) hat den Kopf eines Hundes... Überall in er Kirche wurde Blut verteilt.. Ich kann kaum erwarten, wie die Geschichte weitergeht. Hört sich nach einem super spannenden Thriller an (und nach schlaflosen Nächten;-)).