Spannend, brutal und nichts für schwache Nerven.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hexelilli Avatar

Von

"Das einzig Sichere im Leben ist der Tod" sagt der Peiniger zu seinem Opfer bevor er ihn weiter bestialisch quält.

Dann folgt der Tatort. Ein Mann in einem Pristergewand, enthauptet mit dem Kopf eines Hundes. Eine kreisförmige Spur aus Blut rund um den Altar. Ein Mörder der das Blut seines Opfers trinkt. Welche Botschaft will der Täter übermitteln? Dies rauszufinden ist die Aufgabe der beiden Detective Hunter und Garcia.

Ich muss mich wundern, welche Abscheulichkeiten sich manche Autoren ausdenken, um den Leser in seinen Bann zu ziehen. Diese Leseprobe fesselt von der ersten Zeile. Gerne hätte ich jetzt das Buch in der Hand gehabt um weiterzulesen. Schon das Vorgängerbuch von Chris Carter fand ich Spitze. Für mich als Thriller Fan ein Muss.     **Spannend, brutal und sicher nichts für schwache Nerven.**