spannend und brutal...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readpassion9 Avatar

Von

Endlich ist der Nachfolger vom Kruzifix-Killer da! Und er fängt auch gleich super spannend an. Ein Mann befindet sich in Gefangenschaft, in einem Bunker/Verlies und sein Mörder quält ihn langsam zu Tode. Ziemlich grausam geschildert, nichts für schwache Nerven.  Weiter geht es mit einem Mordschauplatz. In einer Kirche wurde der Pfarrer ermordert und das auch sehr bestialische und abartige Weise. Er wurde geköpft, sein Kopf ist verschwunden und stattdessen wurde ein Hundekopf auf den Torso gesteckt. Detective Hunter ermittelt in dem Fall....

Ich bin absolut gefesselt von der Story, von der ersten Zeile an spannend. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und vor allem welche Motivation der Killer hat. Warum er der "Vollstrecker" genannt wird. Steckt eine religiöse Motivation dahinter? Man darf gespannt sein.