Wie lange überlebst du unter meiner Folter?

ladybugs Avatar

Der Detective Robert Hunter und sein Kollege Carlos Gracia von dem Morddezernat I, LA werden zu einem Tatort gerufen. Sie wissen, dass es kein normaler Mord ist, sonst wären sie nicht gerufen worden. Sie werden immer nur dann angerufen, wenn jemand besonders brutal umgebracht wurde. Doch diesmal übertrifft der Fall alle bisher gelösten Fälle von Detective Hunter und Gracia. Ein Mann liegt tot in einer Kirche. Sein Kopf wurde abgetrennt und nirgendwo zu finden, stattdessen wurde dem Leichnam ein Hundekopf aufgespießt. Igitt! Überall in der Kirche ist Blut, dennoch stellt Detective Hunter bald fest, dass beim Altar, die Blutspuren absichtlich gelegt wurden. Handelt sich beim Toten wirklich um den Vater Fabian? Wenn ja, was hat er verbrochen, wenn er so grausam sterben musste.

Im ersten Kapitel wird die Qual des Opfers sehr ausführlich beschrieben, so dass selbst dem Leser kalt überm Rücken läuft.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, auch das Cover entsprach dem Inhalt des Buches. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen sollte, damit ich weiß, wie die Geschichte weitergeht. Für mich ist das ein TOP-Thriller.