Wie viel kann ein Mensch aushalten?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jerri Avatar

Von

Wie lange durchhalten, bis er stirbt? 

Ein Mann wird grausam gefoltert. Sein Peiniger kennt keine Gnade.

Eine Leiche wird gefunden, in einer Kirche, grotesk inszeniert mit einem aufgesteckten Hundekopf. Aber zum Erstaunen des Lesers ist es nicht der Gefolterte. Der gefundene Leichnam weist außer dem abgetrennten Kopf keine Verletzungen auf. Da stellt sich dann die Frage, auf welche Funde müssen sich die Detektives Hunter und Garcia noch einrichten?

Spannend, plastisch und gut geschrieben, die Leseprobe liest sich flüssig, man wird direkt gefangengenommen. Ich bin schon ganz gespannt, wie die Fälle miteinander verstrickt sind und bin froh, dass ich nicht zu den ‚zarten Gemütern’ gehöre, denn die haben es bei dem blutigen Anfang wahrscheinlich schwer, das ganze Buch durchzuhalten.