"Worauf es ankommt, ist, WIE wir sterben"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookworm_ Avatar

Von

LP:

Die Eröffnungsszene erinnert an Filme wie Saw oder Hostel - ein Mann wird gefoltert und gequält mit einer Nagelpistole usw. Kurz darauf finden Detective Hunter und sein Team einen toten Priester, dem ein Hundekopf aufgesetzt wurde!

Ich habe die Leseprobe wirklich verschlungen. Sie ist extrem spannend geschrieben und gerade der Anfang ist wirklich sehr drastisch, aber das mag ich. Die Spannung lässt auch keineswegs nach, wenn die Ermittlungen beginnen. Es ist interessant zu sehen, wie Hunter und die Forensiker die Tat anhand der Bluttropfen rekonstruieren und man bekommt das Gefühl sich mitten im Geschehen zu befinden. Der Mann aus der Anfangsszene wird wohl die nächste Leiche, die gefunden werden wird. Ich frage mich, was auf dem Foto zu sehen war, welches der Mörder ihm während der Folter gezeigt hat.

HP:

Durch die Reporterin ist noch mehr über Hunters Leben, seine Arbeit und bisherigen Leistungen zu erfahren.

 

Insgesamt ein Buch, das ich unbedingt weiterlesen möchte!!