Blutrünstig & bestialisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffmcfly Avatar

Von

Der Klappentext spricht mal wieder Bände: Bestialische Grausamkeiten, ein rasantes Tempo und wieder einmal das sympathische Ermittlerduo Hunter & Garcia.

Inzwischen bin ich so vertraut mit Robert Hunter und Carlos Garcia, dass es sich anfühlt, als seien es alte Bekannte, deren Leben man über Jahre hinweg mitverfolgt. Carlos Frau Anna ist eine Figur, die zwar nicht oft in Erscheinung tritt, jedoch durch Erzählungen und ihre bloße Anwesenheit so sympathisch ist, dass ich sie nicht mehr missen möchte.

Wie gewohnt versteht es Chris Carter seine Leser in die Abgründe der menschlichen Psyche zu führen. Sein Schreibstil ist unfassbar angenehm und überträgt, aufgrund seiner Nähe zur Realität, die Spannung perfekt.

Fazit
Chris Carter Bücher sind einfach ein Muss für jeden blutrünstigen & bestialischen Thrillerfan!