Puh, was soll ich sagen? Das

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
micha Avatar

Von

Puh, was soll ich sagen? Das ist wohl das beste Buch, dass ich seit langem gelesen habe. Definitiv nichts für schwache Nerven und voll Spannung.
Zwei Serienmörder die L.A. kurz vor Weiihnachten heimsuchen, der eine sehr brutal (mit wechselnder Vorgehensweise bei jedem Opfer), der andere immer mit der gleicher Vorgehensweise und weniger brutal.
Ich möchte aber echt nicht zu viel verraten, aber für diejenigen, die wirklich nervenaufreibende Thriller lieben, ist das wirklich das richtige Buch- hier sind einige tiefe menschliche Abgründe zu finden.
Und nicht alles ist rein fiktiv, sondern man erfährt einiges über die Psyche des Menschen.
Ich selbst muss sagen, es gibt nicht viele Autoren, die es schaffen, dass ich mit einem Charakter mitfühle, aber hier gab es wirklich einen Charakter - Monica, die ich wirklich bemitleidet habe (oder um es besser auszudrücken, die mir leid getan hat).