Spannend und mitreißend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ashleys bücherkabinett Avatar

Von

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen!

Es war besser als „Der Kruzifix-Killer“, da die Story spannender war und die Ermittlungen nicht so lange vor sich hergeplätschert sind. Und zum Schluss bietet dieses Buch einen richtigen Wow-Effekt!

Auch die Nebenstory war absolut klasse, aber leider hat die Verbindung zwischen den Storys mir nicht so gut gefallen. Ist halt leider Geschmackssache und mir war das einfach etwas too much und in meinen Augen auch absolut unlogisch, daher gibts dafür nen halben Punkt Abzug 😕

Das Hollywood-Klischee wird auch diesmal wieder bestens erfüllt und macht das Buch zeitgleich noch amüsant 😁

Die Protagonisten waren wie zuvor total sympathisch und liebenswert und verleihen dieser Reihe einfach ihren eigenen Charme 💕

Zum Schreibstil von Chris Carter muss ich ja eig nix mehr sagen 😄 Es war wieder super flüssig zu lesen und leicht verständlich 👍 Die Kapitel waren dieses Mal teilweise extrem kurz, wodurch man sogar gefühlt noch schneller voran kam 😁

Alles in allem ein super Buch! Von daher gibts 4,5/5⭐