Wovor fürchtest du dich am meisten ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hexelilli Avatar

Von

Dieser Killer tötet nicht nur, sondern benutzt die Ängste seiner Opfer um sie noch zusätzlich zu quälen. Gelingt es Detective Robert Hunter und seinen Partner Garcia diesen Wahnsinnigen aufzuhalten?

Für hartgesottene Thriller Fans ist dieses Buch ein Muss. Alle anderen sollten die Finger davon lassen, denn der Autor ist in seinen Schilderungen nicht zimperlich. Mich hat es von der ersten Seite gefesselt. Geschickt wurden immer neue Spuren gelegt und die Aufklärung findet wirklich erst auf den letzten Seiten statt.

War ich schon vom ersten Buch Chris Carters begeistert, hat er sich mit diesem noch steigern können. Super spannende Unterhaltung, mit Gänsehaut Efekt, mehr davon. Durch die kurzen Kapitel flüssig zu lesen und das tolle Lesebändchen kam bei mir leider selten zum Einsatz, da ich das Buch kaum aus der Hand legen mochte.