Ein Dörfchen am Ende der Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loewenbaendiger Avatar

Von

Das ist wohl der ungewöhnlichste Tag in der Geschichte des Dörfchens St. Piran in Cornwall: der Tag nämlich, als die junge Charity beim Strandspaziergang mit Pudel einen leblosen nackten Mann entdeckt, der mit Mühe zum alten Doktor Books geschleppt wird, und dann taucht auch noch ein gestrandeter Wal in der Bucht auf!
Die Geschichte und ihre Folgen (Mann und Wal überleben gottlob) gibt dem Dörfchen Gesprächsstoff für ewige Zeiten! Aber wo beide hergekommen sind, das verrät die Leseprobe leider nicht. Und was hat es wohl mit dem Ende der Welt auf sich?
Ein atmosphärisch dichter Roman, fesselnd von der ersten Seite an, mit einem stimmungsvollen Cover und einfach mal was ganz, ganz anderes - was will man mehr....